Homöopathie - Akupunktur - Bioresonanz - Magnetfeldtherapie

Mitgliedschaft im Berufverband der Tierheilpraktiker

Sie haben Fragen?

Scheuen Sie sich nicht, mich zu kontaktieren.

Praxis für Naturheilkunde Britta Horstmann Telefon

0 48 36 - 99 65 480
0 162- 400 40 15

oder nutzen Sie für Ihre Anfrage
das Kontaktformular

Naturheilkunde - Therapieformen ErnährungsberatungTierheilpraxis Naturheilkunde Ernährungsberatung

Egal ob Pferd, Hund, Katze oder unsere Kleintiere wie Kaninchen oder Meerschweinchen - in der heutigen Zeit gibt es sehr viele Tiere, die an Verdauungsproblemen leiden. Durchfälle und Erbrechen können ebenso auftreten wie z.B. Hautsymptome. Die Haut, als Spiegelbild der Seele, zeigt sich dann oftmals trocken, schuppig, gerötet oder juckend. Das Fell wirkt stumpf und matt. Häufig verbirgt sich hinter diesen Symptomen eine nicht allzu optimale Ernährung, eine Stoffwechselstörung oder eine mögliche Futtermittelallergie.

Haustiere, die jahrelang falsch ernährt wurden, können plötzlich schwerwiegende Krankheiten zeigen … als Grundlage vor jeder weiteren Therapie lohnt sich also ein kritischer Blick auf die Ernährung. Gerne bin ich Ihnen hierbei behilflich.

Newsletter

Aktuelles

Login